<body>
living in the sunshine state
10 months in sunny florida
über mich
Hey! Ich bin Birthe, 16 Jahre alt und werde 2011/12 ein Austauschjahr
in den USA mit der Organisation AIFS verbringen.
Auf meinem Blog könnt ihr meinen Weg dorthin verfolgen ;)


countdown

Uhrzeit&Wetter in Lakeland

Wetter Lakeland
© meteo24.de

links
andere liebe leutchen im ausland
Liane
Hanna
Melis
Nina
Sophie
Victoria
Imke
entries
alle meine einträge
Juni 2010 Juli 2010 Oktober 2010 Dezember 2010 Januar 2011 März 2011 April 2011 Mai 2011 Juni 2011 Juli 2011 August 2011

chatbox
hier könnt ihr mir gerne ein paar wörtchen hinterlassen :) ich würd mich freuen!
3 comments
Nur noch 2 Wochen .. warte, sogar weniger!
Mittwoch, 27. Juli 201111:36
Ja, also die Überschrift sagt ja schon einiges aus:D
Wir haben also Mittwoch, den 27.7 und ich fliege schon am 8.! Im Moment finde ich das wirklich krass, denn eigentlich bräuchte ich noch vieeeeeel mehr Zeit!
Momentan machen meine beiden Schwestern und ich Abschiedswoche, sind hier also im schönen Norden Deutschlands und unternehmen so einiges. Das ist echt schön, denn meine Schwestern werde ich wohl am meisten vermissen.
Naja, das heißt aber wenn ich wieder nach Hause komme habe ich nur noch 1 Woche bevor es losgeht! Und ich muss noch alles packen, abwiegen, diverse sachen besorgen, Abschiedsfeier geben, Freunde treffen .. es wächst mir grade irgendwie über den Kopf.
Ich hoffe, ich schaffe alles on time, ich hasse Stress nämlich ;D
Ansonsten freu ich mich aber auf Florida! Meine Familie ist am Samstag auch endlich aus dem Urlaub gekommen, und so hatten wir Zeit ein bisschen Kontakt aufzunehmen. Gestern habe ich auch mit meinen beiden Gastschwestern geskypt, dass war eigentlich ziemlich cool;) Jetzt gleich fahren wir los, Gastgeschenke besorgen.
Und außerdem wollen sie mit mir an den Strand fahren wenn ich komme, um dort den Geburstag meiner Schwester zu feiern! Da freu ich mich total drauf!:)

Bis zum nächsten Eintrag, wahrscheinlich ein Stress-Post die Woche vorher. LG :)

EDIT: So, haben heute so einige Gastgeschenke gekauft! Für meine Mom hatte ich ja schon "German Cooking today" vorher eingeshoppt. Meinem Dad werde ich ein Bildband "Beautiful germany" schenken, sowie eine Broschüre meiner Heimatstadt. Nachdem mir meine Gastschwestern auch nicht genau sagen konnten, was ich ihnen schenken könnte, habe ich mich für etwas von Diddl entschieden :) Hab in der Abteilung auch richtig Süße Schlüsselanhänger mti Initialen gefunden, natürlich hatten sie aber das A und S nicht mehr -.- Naja, ein Diddl Mousepad habe ich trz geholt :) Achja und natürlich viiiiel Süßes, also Haribo,Milka, Ahoi Brause und Pralinen :) Ich hoffe mal, dass kommt gut an.
Bei Thalia hab ich außerdem ein Buch "101 Florida" gesehen, mit vielen Tipps und Infos. Hab schon gedacht es mir zu beschaffen, klingt wirklich super:D
back to the top

Go to older posts

Go to newer posts

free html visitor counters
hit counter