<body>
living in the sunshine state
10 months in sunny florida
über mich
Hey! Ich bin Birthe, 16 Jahre alt und werde 2011/12 ein Austauschjahr
in den USA mit der Organisation AIFS verbringen.
Auf meinem Blog könnt ihr meinen Weg dorthin verfolgen ;)


countdown

Uhrzeit&Wetter in Lakeland

Wetter Lakeland
© meteo24.de

links
andere liebe leutchen im ausland
Liane
Hanna
Melis
Nina
Sophie
Victoria
Imke
entries
alle meine einträge
Juni 2010 Juli 2010 Oktober 2010 Dezember 2010 Januar 2011 März 2011 April 2011 Mai 2011 Juni 2011 Juli 2011 August 2011

chatbox
hier könnt ihr mir gerne ein paar wörtchen hinterlassen :) ich würd mich freuen!
0 comments
Zeugnisse!!
Mittwoch, 14. Juli 201021:18
So Leute, heute war der letze Schultag! Der letze Schultag in der Klasse 9 und zugleich auch in der Unterstufe, denn nach den Sommerferien beginnt der Ernst des Lebens.
Da wir ja alle gemischt werden und zu einer Stufe werden. wird man mit manchen aus der ehemaligen Klasse vllt nie wieder richtig zu tun haben. Find ich schon etwas traurig. Zumal unsere Klasse eig immer richtig chillig war 8) Nya, haben auch gestern so ne Abschiedsparty gefeiert, war schon cool!

So, nun aber zum wichtigeren Part. Wie gesagt Zeugnisse! Und meine waren eig nie so richtig berauschen. Mein Tief hatte ich wohl in der 8. Klasse, wo mein Durchschnitt bei 3,3 lag und ich nur mit Mühe alles so hinkriegte. Gesteigertt habe ich mich, ja. Aber das ich mich SO steigern würde, hätte ich NIE gedacht. Mein Durscschnitt für das 2. Halbjahr der 9. Klasse lautet 2,6 !! Für mich ist das einfach unglaublich, zu schön um wahr zu sein! Ich habe mich um ganze 0,5 also von 3,1 auf eben 2,6 gesteigert, ich kann es nicht beschreiben! Einfach nur happy, mein Zeugnis besteht überwiegens aus 2en und sogar die 5 in Mathe, die 5 die mir imemr Probleme bereitet hat, ist weg!

Nun ist es aber so die Sache: ich habe ja meine Bewerbungsunterlagen von AIFS schon. Und dort gibt es ein Blatt, auf das man die ganzen Fächer+Noten aufschreiben muss. Nun habe ich die letzen 6 zeugnisse, aber eben nicht das, das ich heute gekriegt hab. Aber ich will das soooo gerne dabei haben, ich meine es macht einen so viel besseren Ein duck und vllt wird auch die Gastfamiliensuche erleichtert. Jedenfalls werde ich mal morgen bei AIFS anrufen und fragen, ob ich diesen Bewerbungsbogen auch mit meinem neuen Zeugniss bekommen kann.

Eure überglückliche Birthe! :)
back to the top

Go to older posts

Go to newer posts

free html visitor counters
hit counter