<body>
living in the sunshine state
10 months in sunny florida
über mich
Hey! Ich bin Birthe, 16 Jahre alt und werde 2011/12 ein Austauschjahr
in den USA mit der Organisation AIFS verbringen.
Auf meinem Blog könnt ihr meinen Weg dorthin verfolgen ;)


countdown

Uhrzeit&Wetter in Lakeland

Wetter Lakeland
© meteo24.de

links
andere liebe leutchen im ausland
Liane
Hanna
Melis
Nina
Sophie
Victoria
Imke
entries
alle meine einträge
Juni 2010 Juli 2010 Oktober 2010 Dezember 2010 Januar 2011 März 2011 April 2011 Mai 2011 Juni 2011 Juli 2011 August 2011

chatbox
hier könnt ihr mir gerne ein paar wörtchen hinterlassen :) ich würd mich freuen!
2 comments
BewerbungsSTUFF!
Donnerstag, 22. Juli 201023:15
Heya :)
So, ich melde mich auch mal wieder. Wobei nicht wirklich viel passiert ist ;)
Ich bin gerade mitten an den Bewerbungsunterlagen. Das ist schon echt viel, aber zu schaffen und macht auch irgendwie ein bisschen Spaß ;) Abgabedatum ist Ende August, ich will es aber alles bevor wir in den Urlaub fahren schaffen. Der Gastfamily Brief ist schon geschrieben, nächste Woche habe ich meinen Arztcheck und auch die Rückmeldung vom Englischlehrer is fertig.
Ich werde demnächst wohl auch ein Video online stellen, indem ich all das beschreiben werde :)
Ich werde mir aufjedenfall Mühe geben alles super gut auszufüllen damit ich auch gute Chancen habe, ne geeignete Fam zu finden ;)
Ansonsten war ich heute mit meiner Mum und meiner Oma bei der Bank um nach dem Konto zu fragen, wo das Geld liegt von dem wir den Austausch bezahlen werden. Meine Oma hats angelegt - sie ist echt eine Seele! Hat sich fast nie was gegönnt und all ihre Geld auf unsere Sparkonten getan .. ich liebe sie dafür! ♥ Bis jetzt klappt alles gut! Nur in letzer Zeit denke ich wirklich SEHR viel über den Austasch nach... es sind halt Ferien, ich hab nix zu tun! :D Die ganze Zeit frage ich mich, in was für eine Familie ich wohl komme und ganz wichtig, in welche Area der USA. Ich will so gerne an die Ostküste! ♥ Warum auch immer, ich liebe all die Staaten dort! Nunja, das ATJ ist die ganze Zeit in meinem Kopf, was ich eig nicht mag denn : Es ist noch über ein Jahr hin!! :o

Eure geschockte ( :p ) Birthe
back to the top

Go to older posts

Go to newer posts

free html visitor counters
hit counter