<body>
living in the sunshine state
10 months in sunny florida
über mich
Hey! Ich bin Birthe, 16 Jahre alt und werde 2011/12 ein Austauschjahr
in den USA mit der Organisation AIFS verbringen.
Auf meinem Blog könnt ihr meinen Weg dorthin verfolgen ;)


countdown

Uhrzeit&Wetter in Lakeland

Wetter Lakeland
© meteo24.de

links
andere liebe leutchen im ausland
Liane
Hanna
Melis
Nina
Sophie
Victoria
Imke
entries
alle meine einträge
Juni 2010 Juli 2010 Oktober 2010 Dezember 2010 Januar 2011 März 2011 April 2011 Mai 2011 Juni 2011 Juli 2011 August 2011

chatbox
hier könnt ihr mir gerne ein paar wörtchen hinterlassen :) ich würd mich freuen!
0 comments
I'm there!
Samstag, 20. August 201100:44
Heyda!
Sorry dass ich mich erst jetzt melde, aber die letzen (bald 2 Wochen) waren ziemlich voll gepackt.
NYC war einfach AWESOME! Ich wollte gar nciht gehen, es ist so ne coole Stadt! Also dahin kehre ich aufjeden Fall wieder zurueck;)
Bin letzten Donenrstag gut her in Lakeland angekommen und nach ersten Startschwierigkeiten gehts mir richtig gut hier. Die letzten Tage haben wir schoolstuff gemacht also Faecher gewaehlt etc. und ich bin jetzt fast fuer Montag ausgeruestet, wir muessen nur noch am Wochenende etwas einshoppen gehen.:)
Mit meiner Gastfamilie versteh ich mich echt super, sie sind alle nett & auch mit meinen Schwestern laeufts gut. (vorallem haben wir n kleinen Kater bekommen, der ist soooo suess:D

uhm joa, soviel zu meiner Lage. Vllt melde ich mich mal wieder ... vllt, wenn ich Lust hab ;D
Gruesse aus dem warm-schwuelen, teils regnerischen Florida ins good old Germany :)
back to the top

Go to older posts

free html visitor counters
hit counter