<body>
living in the sunshine state
10 months in sunny florida
über mich
Hey! Ich bin Birthe, 16 Jahre alt und werde 2011/12 ein Austauschjahr
in den USA mit der Organisation AIFS verbringen.
Auf meinem Blog könnt ihr meinen Weg dorthin verfolgen ;)


countdown

Uhrzeit&Wetter in Lakeland

Wetter Lakeland
© meteo24.de

links
andere liebe leutchen im ausland
Liane
Hanna
Melis
Nina
Sophie
Victoria
Imke
entries
alle meine einträge
Juni 2010 Juli 2010 Oktober 2010 Dezember 2010 Januar 2011 März 2011 April 2011 Mai 2011 Juni 2011 Juli 2011 August 2011

chatbox
hier könnt ihr mir gerne ein paar wörtchen hinterlassen :) ich würd mich freuen!
0 comments
Ansonsten ...
Sonntag, 26. Dezember 201021:40
... habe ich gerade diese coole Seite entdeckt:

http://www.sheppardsoftware.com/web_games.htm

Dort könnt ihr testen, wie gut ihr euch mit den Staaten der USA auskennt ;)
Das Spiel ist in verschiedene Level eingeteilt. Mal müsst ihr die Staaten nur benennen, später sogar an die Richtige Stelle platzieren.
Ich kannte mich mit den Staaten schon vorher Recht gut aus, aber dieses Spiel hat mir nochmal ordentlich geholfen! Besonders mir die kleinen Ostküstenstaaten zu merken und auch im Mid-West durchzublicken ;)
Es macht echt Spaß!
Dort könnt ihr auch euer Wissen über die Capitals testen ... mach ich glaub ich als nächstes, ich kenn sie kaum ;)

LG und Küsschen,
Birthe :*
back to the top

Go to older posts

Go to newer posts

free html visitor counters
hit counter